Monatsarchive: Juni 2011

T-18MZ, erste Informationen…

Das neue Flaggschiff von Futaba besticht durch sein elegantes Design. Der Sender ist flach und wirkt mit seiner glatten Oberfläche fast schon ein wenig europäisch. Er ist mit 18 Servo-Kanälen sowie dem neuen bidirektionalen FASSTest™-System für die Übertragung von 32 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Futaba | Kommentare deaktiviert für T-18MZ, erste Informationen…

PRO-56H REDLINE

„DER macht selbst unseren Team-Piloten Angst…!“ Der „X50“ war bereits mit dem Vorgänger-Modell dieses neuen Triebwerkes, dem bewährten RL PRO-53H eine „Waffe“ in der Luft, aber die nochmalige Extra-Power & Performance des PRO-56H hat selbst unseren Leistungs-Verwöhnten Team-Piloten bei ihren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Thunder Tiger | Kommentare deaktiviert für PRO-56H REDLINE