T-Motor sucht Testpiloten für die F-Serie

T-Motor sucht Piloten oder Gruppen, die die neue Motoren (F-Serie für Race Copter) mit ihrem Copter testen. Die Voraussetzungen dafür sind:

  • Du hast reichlich Flugerfahrung (mind. 3 Jahre)
  • Du beherrschst die englische Sprache
  • Du drehst ein Video und schreibst einen Testbericht auf Englisch. Beides veröffentlichst du bei Facebook oder RCgroups. Einer eventuellen weiteren Verbreitung stimmst Du zu.

Gut wäre es auch, wenn du schon Erfahrungen mit dem Testen von Produkten hast. Vielleicht hast du auch schon einmal einen Testbericht verfasst. Die Motoren bekommst du natürlich von T-Motor gestellt.

Interesse? Dann bewirb dich jetzt bei T-Motor: Park Yang

Email: sale13@rctigermotor.com

Skype: sales13rctiger

Dieser Beitrag wurde unter T-Motor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.